* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Meine Geschichte...

Alles fing leider etwas unglücklich an. In meiner Beziehung lief es schon lange nicht mehr schön, ich wurde betrogen und belogen...zu letzt wie Dreck behandelt. Gesundheitlich war ich ein Wrack und mein Leben hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Auch wenn ich tolle Freunde und eine klasse Familie hatte, hat mir das entscheidende gefehlt - ein Freund, der mich liebt und mir das auch zeigt!
Schon vorher hatte ich etwas Kontakt zu "JeanPGaultier", aber es war nicht sonderlich intensiv am Anfang. Wochenlang haben wir dann nichts voneinander gehört, aber durch Zufall entdeckte ich ihn irgendwann wieder auf meiner Buddyliste und konnte mich nicht an ihn erinnern. Also schrieb ich ihn an...das ,muss so im April gewesen sein.

Von da an begann eine Zeit, in der wir viel Kontakt hatten. Oft mailten wir stundenlang auch nachts und unsere Gespräche wurden immer tiefgründiger.Er war derjenige, der für mich da war, als es mit meinem Ex-Freund immer schlimmer wurde. Auch er hatte keine glückliche Beziehung und erzählte mir irgendwann ,dass er sie beendet hat.
Da habe ich gemerkt, dass da irgendetwas ist...ein schwärmen, vielleicht auch Verknalltsein...
Allerdings lies ich dieses Gefühl am Anfang nicht zu, aus Angst ich könnte enttäuscht werden. Zu sehr wurde ich in meiner vorherigen Beziehung belogen und betrogen. Irgendwann fingen wir auch an telefonischen Kontakt zu haben und spätestens nach dem 2.Telefonat, entwickelten wir Gefühle füreinander, die mehr als Freundschaft oder eine Schwärmerei waren. Nachts sprachen wir stundenlang, erzählten uns gegenseitig unser ganzes Leben und entdeckten immer mehr Gemeinsamkeiten.
Es wurde uns schnell klar, dass das alles kein Verknalltsein mehr ist. Auch ohne ihn je gesehen zu haben wusste ich: Ich liebe diesen Kerl!
Anfang Mai beendete ich auch meine Beziehung. Es war einfach nicht mehr auszuhalten und ich wusste ohnehin ,dass mein Herz schon längst für einen anderen schlug. Wir wussten innerlich beide, dass wir uns bald sehen und lieben würden...

Am 16.05. wagte ich nach einigen Absagen, die ich ihm erteilte ,endlich ihn nach einem Treffen zu fragen. Zuvor war ich einfach noch nicht bereit, etwas neues einzugehen. Und an diesem Abend sahen wir uns zum ersten Mal und wenn ich ihn nicht vorher schon geliebt hätte, würde ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick.

Von diesem Tag an, weiß ich ,was bedingungslose Liebe ist. Da ist ein Mensch, der immer für mich da ist ud mich so nimmt, wie ich bin. Der mich unterstützt, wenn es mir schlecht geht und der einfach ein Geschenk des Himmels sein muss.

Ich weiß jetzt, wie es ist, wenn man von seinem Freund wirklich geliebt und mit allen Macken akzeptiert wird.Thimo möchte mich nicht ändern und steht immer zu mir, egal was passiert.Wenn ich ihn nicht hätte, würde mir nicht ein Teil meines Lebens fehlen- es würde das fehlen, wöfür es sich zu leben lohnt!

 Ich liebe dich für immer, mein Bubu!!!
An alle, die nich an die Liebe durchs Internet glauben : Doch, sie gibt es - die Liebe auf den ersten Klick.